Blumig ausgedrückt: Lassen Sie auf Ihrer Feier einfach Blüten, Deko & Co. sprechen!

Ist doch so: Nichts entfacht mehr Charme und persönlichen Charakter, als ein festliches Dekorationskonzept, das von A bis Z kompetent, kreativ und mit herzlicher Inspiration geplant und umgesetzt ist. Und was soll ich sagen? Genau das bieten wir!

Mehr Blumenmeer! Mehr Tischeleganz! Und Serviettenzauber!

Möglich ist, was Sie sich wünschen. Ich berate Sie fachkundig, unterstütze Sie bei der kreativen Ideenfindung und schließlich !Hands-on! bei der perfekten Umsetzung vorort. Genießen Sie meinen Rundum-Service, komplett aus einer Hand und mit Meisterkenntnis realisiert. Sie profitieren von

der Gesamtkonzeption Ihres Festschmucks von elegant und gediegen bis cool

frischen Blumen-, Motto- und Farbarrangements

Saal-, Raum- und Tischdekorationen je nach Bedarf

Tischdekorationen mit Idee, Ordnung und Ästhetik

individuellen ServiettenfaltungenTisch- & MenükartenPlatzschildern
Gastgeschenken mit persönlicher Note

passendem Autoschmuck und weiteren, mobilen Kreationen


Vermissen Sie noch was? Dann fragen Sie mich gerne jederzeit! Für Ihre Zufriedenheit mache ich alles möglich, was meine blütenberauschten Superpowerkräfte hergeben.

Herzlichen Gruß und bis bald,

Ihre Stephanie Dörrer
(Weihenstephaner Meisterin)